Wir stellen uns vor

Der Förderverein Timotheus Osnabrück e.V. wurde am 13.12.2006 gegründet als “Verein zur Förderung des Kindergartens und des   Gemeindelebens in der ev.-luth. Timotheus-Kirchengemeinde Osnabrück e.V. “

Im Jahr 2019 erfolgte die Umbenennung des Vereins in die aktuelle Kurzform.

Wir möchten auf den folgenden Seiten den Förderverein Timotheus Osnabrück e. V. aus dem Widukindland vorstellen. Unsere Homepage soll unterstützen, um auf aktuelle Aktionen und Anschaffungen des Fördervereins hinzuweisen. Alle Aktionen des Fördervereins werden ausschließlich dem Wohle aller Kinder des Timotheus-Kindergartens und der Kirchengemeinde Timotheus durchgeführt.

Sprechen Sie uns jeder Zeit im Kindergarten oder in der Gemeinde an. Wir vom Vorstand des Fördervereins haben immer ein offenes Ohr für Sie. Vielleicht finden Sie ja auch eine Möglichkeit, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen. Gerne können Sie uns bei unseren Aktionen unterstützen. Wir suchen bei unseren Aktionen immer helfende Hände und sollte es auch nur für einen kleinen Zeitraum sein. Sie helfen uns! Der Förderverein lebt von der Zusammenarbeit. Nur mit Ihrer Unterstützung kann der Förderverein dafür sorgen, dass Projekte oder Ideen umgesetzt werden können. Für Kritik und Vorschläge sind wir immer offen! Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die Timotheusgemeinde und die Kindertagesstätte, zu dem der Förderverein gehört, befinden sich am östlichen Stadtrand von Osnabrück im Stadtteil Widukindland.

Erster Vorsitzender des Fördervereins

Hendrik Spielvogel
Widukindplatz 8

Vorstandsmitglieder

Mitglieder des Vorstands des Fördervereins sind:

• Hendrik Spielvogel (erster Vorsitzender)
  • Mark Dünhölter (zweiter Vorsitzender)
  • Dirk Malikowski (Kassenwart)
  • Ines Kirchner (Schriftführerin)
  • Gudrun Paladey und
  • Gerhard Wienken als beratende Mitglieder

Vereinskonto

• Empfänger: Förderverein Timotheus Osnabrück e.V.
  • IBAN:

• Bank: Evangelische Bank