Mitglieder-Versammlung 2021

02. Juli 2021

Am Freitag den 02.07.2021 hat die Mitgliederversammlung des Fördervereins Timotheus stattgefunden. Meistens findet diese Veranstaltung eher in den ersten Monaten des Jahres statt. Aufgrund von Corona hatte der Vorstand Anfang des Jahres den Juli für die Veranstaltung in den Blick genommen und war nun froh, dass dieser Termin gehalten werden konnte. Auch das Wetter hat mitgespielt, so dass die Veranstaltung draußen stattfinden konnte.

Insgesamt haben sich 30 Vereinsmitglieder und 5 Kinder zusammengefunden. Zum offiziellen Teil gehörte die Wiederwahl des Vorstandes.

Dieser hat sich geschlossen zur Wiederwahl gestellt. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Bastian Kirchner wurde als Kassenprüfer ebenso einstimmig wiedergewählt.

Allzu viel gab es im Übrigen nicht zu berichten, da aufgrund von Corona keine Veranstaltungen oder Fahrten stattfinden konnten. Gefördert wurden im vergangenen Jahr insbesondere die Kirchenglocken mit zwei Spenden und eine Holzbank für den Kindergarten. Es wurden ein paar kleine Satzungsänderungen beschlossen.

Es wurde nochmals darauf hingewiesen, dass man den Förderverein auch dadurch unterstützen kann, dass man Online-Bestellungen über Amazon Smile oder Schulengel abwickelt. Hierdurch sind zuletzt immerhin ca. 100 € eingenommen worden. Nach dem offiziellen Teil gab es Würstchen und Salat. Die Würstchen wurden von Thomas Determann gegrillt und Gudrun Paladey hat leckere Salate beigesteuert. Wofür wir uns hiermit auch nochmals bedanken möchten.

Hendrik Spielvogel